Samstag, 14. September 2013

the best things in life come in little blue boxes

Ihr Lieben, vor einigen Tagen hatte ich Geburtstag. Es war ziemlich regnerisches und bewölktes Wetter und so feierten wir im kleinen Kreis der Familie drinnen meinen 16. Geburtstag. Auf Ask.fm wurden mir vermehrt Fragen zu meinen Geschenken gestellt, die ich bekommen habe und so habe ich mir überlegt, in mehreren Teilen diese zu zeigen. Anfangen möchte mich mit einer Kette, die ich mir seit ich neun bin und den Film 'Frühstück bei Tiffanys' geschaut habe, wünsche. Schon immer habe ich davon geträumt, die mit einer Schleife eingepackten türkisen Päckchen auszupacken. Ich trage sie nun rund um die Uhr und bin soso glücklich! 










Kommentare:

  1. Hi dear
    Oh, lucky you!
    Love Tiffany!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich möchte auch eine haben..

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich beneide dich! ich finde deinen blog echt toll, vor allem die bilder!! danke für deinen lieben kommentar ;)
    lg jasmina

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich mir auch :)
    Ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  5. Hey!:)
    Danke für dein Kommentar! Ich liebe deinen Blog!:o wirklich schöne Bilder!:)
    Die Kette ist total süß!

    Ja, ich bin oft in hannover und ich kenne dich sogar haha :D (so klein ist die Welt...:D )

    Liebste Grüße, Luise <3
    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen