Samstag, 28. September 2013

big city life

In der vergangenen Woche war ich auf Klassenfahrt in Hamburg. Es ist so eine belebte Stadt mit wunderschönen Gebäuden und Geschäften. Die ersten Tage waren regnerisch und ziemlich bewölkt aber am vorletzten Tag kam dann endlich die Sonne heraus. Wir hatten viel Freizeit und diese wurde eigentlich nur zum Shoppen genutzt. Was ich gekauft habe, zeige ich in den nächsten Tagen.





Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Danke für deinen Kommi, hat mich sehr gefreut!

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! :)
    Ach in ein paar Wochen sind wieder Ferien, das wirst du schaffen ;) Es sieht immer so lange aus in bis zu den nächsten Ferien und wenn sie dann vor der Tür stehen, hat man sie sich verdient.
    Mir gefällt dein Stil und deine Fotos, sehr schön. Ja, Hamburg ist schon ne schöne Stadt! :)

    Fühl dich gedrückt,
    http://doyouknowher-eva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde einfach mal dass du total hübsch bist! sei stolz auf dich <3

    Ich veranstalte gerade ein Fotowettbewerb schau mal vorbei (:
    http://longsoftfullkisses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohja meine Stadt Hamburg :)
    so witzig wie alle auf Hollister abfahren
    ich arbeite dort seit einigen Monaten und es ist wirklich
    immer wieder süß die ganzen glücklichen Gesichter nach
    dem Einkauf zu sehen

    emmabrwn.blogspot,de

    AntwortenLöschen