Freitag, 30. August 2013

please teach me gently how to breathe

Seit einigen Wochen habe ich wieder Schule. Durch meinen Schulwechsel habe ich viele neue Leute kennengelernt. Ich bin wirklich so zufrieden und glücklich auf dieser Schule zu sein. Natürlich heißt es nun auch mehr lernen, aber das ist okay. Durch die Blockstunden haben wir meistens drei Fächer und somit auch weniger Hausaufgaben. In nächster Zeit stehen dann noch einige Tests und eine Arbeit an und dann geht es auch schon auf Klassenfahrt nach Hamburg. Ich freue mich schon sehr darauf.



Kommentare:

  1. wow, du bist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dein Outfit total!

    AntwortenLöschen
  3. lovely, love the bag!





    http://style-squared.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar!:)
    Dein Blog ist echt toll!
    Lust auf gegenseitiges folgen?

    LG Seli
    http://mylittleordinary-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh dankeschön für deinen lieben Kommentar! Das ist echt lieb von dir ♥
    Dein Blog gefällt mir auch, mach weiter so! :)

    Schönen Abend noch, Maria ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, das freut mich sehr :)
    Du bist mega hübsch und das Foto gefällt mir sehr guut :)
    Liebe Grüße
    www.beautybreeze1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. voll schön dein outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. schöne Tasche :)

    http://www.saintinfinity.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön ♥
    Warum hast du denn Schule gewechselt?

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit :) deine Hose gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir echt gut! Besonders die Tasche ;)
    Ach ja, ich habe dich getagged wenn du lust hast, mach doch mit. Die fragen fingest du hier: http://whatmakesusgirlsawesome.blogspot.de/
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, würde ich genauso anziehen.
    Ich habe dich gerade entdeckt und muss sagen, dass du echt süß aussiehst - mach weiter so !
    Gern würde ich dich auch bald auf meinem Blog begrüßen, schreib mir gern einen Kommentar !
    Bis bald,
    alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hey
    Wunderschöner Blog und wirkliche tolle posts :)
    Danke für dein Kommentar :)
    Ich werde dich auf jeden fall auch noch weiter verfolgen:)
    Liebste grüße lindi :))
    Liveyourlife-lindi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit! :)
    Gefällt mir sehr! :)

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Outfit! Hast auch einen Follower mehr! ;)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. wenn du in Hamburg bist, sag Bescheid! :) Ich zeige dir dann die schönsten Ecken :)
    echt schönes Outfit :-)

    maika2.blogspot.com

    AntwortenLöschen