Montag, 30. September 2013

some things i bought in hamburg

Gestern öffnete ich meinen Maileingang und öffnete eine liebe Mail von Lea. In dieser wünschte sie sich mehr Hauls oder allgemein Dinge, die ich mir gekauft habe, ob groß oder klein, random oder mit Bedeutung. Sie fragte mich, was ich mir in letzter Zeit so gekauft habe und ob ich nicht mal ein paar Outfitfotos schießen könne, weil sie das früher immer so geliebt habe und sich dadurch besser inspirieren lassen konnte. In den nächsten Wochen wird sich wahrscheinlich vieles an meinem Blog ändern. Ich versuche am Design zu arbeiten, kommende Posts sind geplant und vieles schon abfotografiert. In der Sache mit den Outfitposts bin ich mir allerdings sehr unsicher. Ich bin nicht ganz zufrieden mit mir und hasse eigentlich Bilder, auf denen ich abgebildet bin. Es wird eine Überwindung, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen und hoffentlich auch umsetzen.

Nun zum eigentlichen Post. In Hamburg hatten wir, wie schon im letzten Post erwähnt, viel Zeit zum Shoppen. Für diese viele Zeit habe ich mir gar nicht so viel gekauft, was vielleicht auch an meiner kommenden Reise liegt, die schon am Donnerstag ansteht, aber dazu mehr im kommenden Post. Bei Hollister bin ich, wie eigentlich immer, fündig geworden. Im Moment ist 20% Sale auf die Jeans, also würde sich ein Besuch dort wirklich auszahlen. In Zara habe ich mir eine Bluse mit kleinen Rosen gekauft. Die "größere" Sache, die ich mir dort gekauft habe, werde ich euch ebenfalls im nächsten Post. 






Kommentare:

  1. Richtig toller Blog! Bin dir direkt gefolgt! :)
    Der Pulli und die Bluse auf dem zweiten Bild sind total schön! Richtig guter Kauf!
    Kannte Nivea Lipbutters gar nicht. Find ich spannend und möchte ich umbedingt auch mal Testen!
    Würde mich natürlich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei schaust und mir zurück folgst!
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hello sweety! Thanks for stopping by and I heartly appreciate it! This is such an amazing post! So in love with printed tops! Are we following yet? (: New post on my blog! Stop by me soon! xx

    With love ❤
    www.fashionholicsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Ausbeute <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, sind das viele tolle Sachen. ♥ Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. =) Ich wünsche dir eine schöne Woche. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Teile!

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, falls du es noch nicht hast.
    Ich verlose Gutscheine im Wer von 100€.
    bodyrockbaab.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-1-bloggeburtstag.html

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle ausbeute :) besonders dein pfirsischfarbener pulli hat es mir
    mega angetan :D!!!
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Ausbeute!
    Die LipButter von Nivea sind echt gut!:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und herzlich Willkommen! :)
    Die Fotos auf deinem Blog sind sehr schön, gefällt mir gut. Die Nivea Lip Butters würde ich so gerne mal testen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für dein Kommentar, liebe Lisa ♥ Die tollen Bilder macht meine Bloggerpartnerin Mine von mir...und ich umgekehrt für sie ;)

    Deine Hamburg Ausbeute gefällt mir sehr gut! Der Hollister Cardi ist so schööön!

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  10. Danke! ♥
    Ich bin auch sehr froh darüber, dass es am Ende doch geklappt hat.
    Alles Sachen sehen toll aus!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  11. Boa das sieht voll lecker aus :) also die lip balms, muss ich unbedingt ausprobieren! :)
    LG jenny
    www,Jennas-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Nivea Teile muss ich mir jetzt auch mal dringend zulegen! Habe schon so viel über sie gelesen, bin ganz neugierig :)
    LG http://iamthelionheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen