Dienstag, 1. Oktober 2013

burberry scarf

Wir alle merken es - der Wind bläst einem kalt durchs Gesicht, die Bäume fangen an ihre bunten Blätter zu verlieren, man sieht die ersten Kinder Kastanien sammeln, man zündet die ersten Kerzen an und sucht sich allmählich warme Pullover, Parkas und dicke Schals raus. Der Herbst ist endlich da und er zeigt sich im Moment von seiner besten Seite. Ich liebe das Herbstwetter. Draußen scheint die Sonne aber es ist kühl, alles sieht so bunt und schön aus. Da ich mich die letzten Tage von dem Sonnenschein blenden lassen habe und oftmals ohne Jacke raus gegangen bin, habe ich nun eine Erkältung. Erkältungen im Allgemeinen finde ich nicht so schlimm, nur die Halsschmerzen, wenn es bei jedem Schlucken weh tut und man durch die Nase nicht frei atmen kann. Vor allem meinen Hals werde ich nun besonders schützen. Wie ich im letzten Post schon erwähnt habe, habe ich mir einen Wunsch erfüllt. Einige, die mir auch bei Instagram folgen, haben schon die ersten Fotos von der Verpackung gesehen und nun möchte ich ihn euch endlich zeigen.






Kommentare:

  1. wow, wie unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, den will ich auch unbedingt haben, unglaublich!

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist so schön, ich will auch so einen haben.
    Und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)

    Liebe Grüße
    Katja
    http://baglovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar. (:
    Der Schal ist soo schön! *-* Wenn er nicht so teuer wär, hätt ich ihn mir auch schon längst geholt. ;)
    Liebste Grüße, Sophia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar, ich bin nun neidisch auf diesen Schal. Mir gefällt dein Blog richtig gut, hast nun eine neue Leserin♥

    AntwortenLöschen
  6. So ein Schal ist ein Must-Have! Werde ich mir auch mal wünschen. Selber würde ich ihn mir aber nicht kaufen, das wär mir zu teuer :-/

    AntwortenLöschen