Donnerstag, 22. August 2013

random food

Hallo ihr Lieben,ich habe in den letzten Monaten so viel gegessen, viel zu ungesund, aber ungesund ist einfach so lecker. Da ich in Moment keine Zeit habe, um irgendwelche Bilder zu machen, kommen jetzt erstmal alte Bilder. Ich bin im Moment auch einfach so inspirationslos und unzufrieden. Heute werde ich auf einen "Kosmetikabend" gehen, auf dem neue Produkte vorgestellt werden, vielleicht finde ich dort neue Sachen und am Freitag bin ich auf einem Sleepover mit meinen Mädels :) Ich hoffe, ihr habt eine schöne Woche, xoxo 






Kommentare:

  1. Oh vielen Dank, bei deinem Post bekommt man gleich Hunger ♥

    Ich folg dir nun :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Waffeln sehen lecker aus, da bekomm ich gleich Lust drauf :(
    Den Arizona Green Tea finde ich am besten, schmeckt so lecker!

    http://f-ashionoverhype.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh, yummy true fruits - die Sorte mag ich am Liebsten (^__^=)
    Fühl mich richtig wohl hier und werde gleich mal Leserin ♪
    Freue mich schon auf weitere Posts von Dir und schaue mich hier noch ein bisschen weiter um :3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Toll jetzt hab ich hunger bekommen -.- Aber deine Fotos sehen trotzdem toll aus :)
    Du hast nun auch eine neue Leserin & das mit den Apps ist ja lustig :D

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Oh sieht das alles lecker aus, tolle Fotos! :3
    LG <3

    AntwortenLöschen