Samstag, 17. August 2013

abercrombie and fitch

Hallo meine Lieben,
ich habe vor kurzem meine Bestellung von Abercrombie & Fitch erhalten und bin so zufrieden. Für den Herbst und Winter habe ich mir einen Hoodie geholt, der allerdings ein wenig zu groß ist, aber für Tage, an denen man einfach total gemütlich rumlaufen möchte, perfekt.
Mit meinen Eltern überlegen ich schon die ganze Zeit hin und her, wo wir in den Herbstferien, die schon in 47 Tagen anfangen, hinfahren. Eins wollen wir alle - ins Warme. Allerdings gehen unsere Vorstellungen vom perfekten Urlaubsort in ganz verschiedene Richtungen. Während meine Eltern eher nach Afrika wollen, würde ich gerne nach Amerika oder Dubai. Aber egal wofür wir uns letzten Endes entscheiden, ein Bikini ist immer wichtig und ein paar Shorts braucht man auch immer. Ich hoffe, ihr habt noch ein schönes Wochenende, xoxo.





5 Kommentare:

  1. tolle sachen :)

    ich freue mich echt wahnsinnig über feedback <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    Vielen Dank für deinen wunderbaren Kommentar! Ich habe mich wirklich sehr gefreut und ich werde sicherlich viele Bilder von Bulgarien machen =) Der Bikini ist im übrigen purer Zucker! Da hätte ich auch nicht nein gesagt und ich bin schon gespannt, welches Land dein Urlaubsziel wird.

    Liebe Grüße

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  3. Die rosafarbende Shorts gefällt mir sehr gut :)
    Übrigens toller Blog, schau dir doch mal meinen an & sag mir Bescheid, wenn du Interesse auf gegenseitiges Verfolgen hast :)
    Liebste Grüße, Jenni :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Sachen :) Ich habe mal eine Frage zu dem Abercrombie Foto in diesem kleinen Rahmen da... Kann man das in jedem Laden machen lassen ? Wenn ja wo, an der Kasse dann abholen ? war schon so oft in einem A&F Store aber habe das noch nie gesehen :/
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥
    Ps: bei mir läuft grade ein Gewinnspiel! Mit etwas Glück kannst du dir deinen ganz eigenen und persönlichen Kalender gestalten :) Würde mich freuen wenn du teilnimmst!

    AntwortenLöschen