Sonntag, 4. August 2013

michael kors wallet

Salut ihr Lieben,
ich habe mich in den letzten Monaten gar nicht mehr gemeldet. Ich hatte keine wirkliche Lust oder einfach nichts zu posten. In letzter Zeit war ich viel unterwegs, habe mich mit Freunden getroffen und war zu oft shoppen. Durch mein Schülerferienticket war ich öfters in Hamburg. Ich liebe Hamburg, es ist so eine schöne Stadt und die Läden dort erstmal! In Hamburg habe ich mir dann einen Wunsch erfüllt: ein Portemonnaie von Michael Kors. Ich liebe es, wirklich und ich bin wirklich der Meinung, dass sich die Investition lohnt.
Ich möchte in nächster Zeit wirklich wieder mehr posten, nur fängt die Schule am Donnerstag leider wieder an. Ich hoffe ihr habt weiterhin schöne Ferien!




Kommentare:

  1. Ich möchte auch ein Michael Kors haben! :) so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :)
    Dein Blog gefällt mir auch total, das Portemonnaie ist richtig schön!

    liebe grüße,
    http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Portemonnaie ist richtig schön! Ich muss es sofort auf meine Wish-List setzen.

    Eleanor x

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Portemonnaie und danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Franzi von www.thfranzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow, ist ja wunderschön! ich bin ganz neidisch :-)
    Liebe Grüße und schönen abend ♥

    AntwortenLöschen
  6. ohh danke für den lieben Kommentar. Dein blog ist echt wunderschön ♥ Dann hast du jetzt auch eine weitere Leserin ☺
    http://adormaryable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey!:)
    Du hast einen total süßen Blog!:) ich Liebe alle Bilder!:) Das Portemonnaie sieht so, so schön aus!:)

    Ganz liebe grüße aus Hannover:) LUise

    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey,cooler Blog<3 Folge dir mal:)
    Ps auf meinen Blog läuft gerade eine blogvorstellung kannst ja mal vorbeischauen oder sogar mitmachen würde mich sehr freuen
    lg www.hannagurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. :O wow, das ist super schön !!! war bestimmt total teuer...
    aber du hast echt einen tollen blog mit wunderschönen Bildern ! -
    bei so einem Blog kann man ja nur folgen ;)

    ganz liebe Grüße von Laura

    -> laurassunrisediary.blogspot.com <-

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wunder-, wunderschön! Ich schmachte auch schon seit Monaten ein MK-Portemonnaie an, aber ein schwarzes. :)

    AntwortenLöschen