Freitag, 9. August 2013

hollister addicted

Ihr Lieben,
in letzter Zeit habe ich mir wirklich zu viel gegönnt. Ich habe in den Ferien so viel Geld ausgegeben, aber immer wenn ich in einen Hollister Store gehe, bin ich soso verliebt.
Seit kurzer Zeit verkauft Hollister auch Unterwäsche sowie Bandeaus von Gilly Hicks, ich habe mir so viel davon gekauft, aber meine Unterwäsche möchte ich hier nicht zeigen. Diesen Donnerstag hat bei uns wieder die Schule angefangen und ich bin in eine neue Klasse gekommen, die wirklich sehr nett ist, ich fühle mich gut aufgehoben und was noch schön ist, im September fahren wir auf Klassenfahrt nach Hamburg. Ich liebe Hamburg und freue mich schon so darauf.
Ich hoffe ihr habt noch Ferien und wenn nicht, hoffe ich, hattet ihr einen guten Start in das neue Schuljahr.



Kommentare:

  1. Das Top wollte ich mir auch mal kaufen, das ist echt schön!:-)♥

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ein super schöner Blog !:)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest.
    xoxo Merle
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, toller Blog
    Du hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen