Samstag, 11. Mai 2013

new in: ralph lauren

Ihr Lieben,
ich war heute mit meiner Mama und meiner Schwester shoppen. Als dann in großen Buchstaben 'Polo Ralph Lauren' stand, war ich auf Anhieb verliebt. Ich möchte schon lange Klamotten von Ralph Lauren und nun hat das endlich geklappt! Ich habe bei dem Einkauf an meine Fahrt nach Duderstadt gedacht, auf der man ordentliche Sachen anziehen muss wegen Vorstellungsgesprächen und ähnlichen, bin aber dennoch mehr als zufrieden.



Kommentare:

  1. Ralph Lauren ist voll schön, gute Auswahl!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog :) Die Westen sehen toll aus :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow dein Blog ist echt schön, tolles Design :)
    Die Farben der Pullies und der drei Teile gefallen mir total gut ;)
    Followe dir jetzt, würde mich freuen wenn du zurückfollowst!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    http://pinkchickenstyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für dein kommentar (:
    die sachen sehen wirklich total schön aus (:
    love lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Ralph Lauren ist toll :) Ich hab auch einige Sachen und die haben sich wirklich bezahlt gemacht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich habe dich nominiert: http://dailylife0.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. die sachen sehen toll aus :)
    besonders der rosa pulli
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen kommentar, hab' den erst jetzt gesehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöne Sachen. Ich habe früher ganz viel Ralph Lauren getragen, aber jetzt ist es nicht mehr so meine Stilrichtung :-)
    Ich habe meine Collage mit Photoshop CS4 gemacht. :)

    Liebe Grüße, Tini
    thetinidiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind super schön! Ich bin ganz neidisch.
    Dein Blog ist richtig toll und ich liebe deinen Style.
    Ganz liebe Grüße,
    http://petite-jujuu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. sehr, sehr schöner Blog!! Die Sachen sind auch super. ;)
    Was haben die Cardigans gekostet? :)
    Liebe Grüße
    www.colour-blogging.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deinen Blog und die Farben sind echt schön :)

    AntwortenLöschen