Dienstag, 13. August 2013

fall lovies

Hallo ihr Lieben, 
da das Wetter im Moment hier ziemlich regnerisch und grau ist, bekomme ich langsam so richtige Herbststimmung. Statt blauer Himmel und Sonnenschein begrüßt uns immer öfter der Regen. Ständige Müdigkeit und fehlende Motivation zum raus gehen sind bei mir die Folge. Also habe ich heute den Tag damit verbracht, im Internet nach meiner Wunschliste für den Herbst zu suchen und ich habe mich für ein paar Sachen entschieden, ich hätte wirklich noch tausende Sachen mehr mit einbauen können, aber man kann nicht alles auf einmal haben. Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche und habt vielleicht ein wenig mehr Sonnenschein als ich.

                                         Burberry Schal | Weißer Strickpulli | YSL Lippenstift | UGG Boots | Michael Kors Medium Jet Set Multifuction Saffiano Tote 

Kommentare:

  1. Die Pehrfekte Liste! Ich will alles davon haben. Voll cool, echt.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Auswahl, die Michael Kors Tasche hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes ♡

    bin gerade auf deinem Blog gelandet, er gefällt mir echt gut.
    Mach weiter so, ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir
    gerne auch mal meinen Blog ansehen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura von Miss Poupette ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ach, dieser Lippenstift ist ein Traum! :)

    AntwortenLöschen