Donnerstag, 9. Mai 2013

let the spring come

Ihr Lieben,
ist es nicht schön, mitten in der Woche ein Feiertag zu haben und man sich dann noch auf Brückentage freuen zu können? Ich hoffe ihr habt Himmelfahrt genossen, nur leider war das Wetter hier total schlecht, da es nur geregnet und gewittert. Das Wetter war dann Anlass, meinen Kleiderschrank aufzuräumen und ich habe dort ein total vergessenes Top von Hollister gefunden. Wenn es wieder warm wird, werde ich es auf jeden Fall tragen.
Liebst, Lisa. ♥





Kommentare:

  1. Wenn man sein Kleiderschrank mal sortiert kommen auf einmal Teile hervor die man vergessen hat. Das kenne ich nur zu gut :)
    Ein tolles Oberteil hast Du da wieder gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dir und deinem Blog einen Award verliehen, würde mich natürlich freuen, wenn Du ihn annimmst! Hier der Link: http://arianettes-notizblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen