Dienstag, 1. Januar 2013

2013

Ihr Lieben,
ein neues Jahr und wieder gibt es die ein oder anderen Vorsätze wie Sport treiben, Mappen führen oder Geld sparen. Im Endeffekt wissen wir, dass wir die ersten Wochen stark daran arbeiten, aber danach doch wieder all die guten Vorsätze links liegen gelassen werden. In diesem Jahr will ich disziplinierter werden, an meiner Einstellung etwas ändern. Aber wenn ich ehrlich bin, ist der einzige Wunsch den ich für 2013 habe ist, dass ich mir am Ende des Jahres nicht hoffe, dass 2014 besser wird. Ich hoffe ihr habt ein schönes neues Jahr und vielleicht seit ihr ja disziplinierter als ich und haltet euch an eure Vorsätze. Ganz viel Glück,
Lisa.





                                                                                                                       via weheartit

1 Kommentar:

  1. total schön gesagt <3 & das bild ist auch richtig schöön <3 Ich mache grade ein GiveAway, zu gewinnen gibt es eine LidschattenPalette mit 168Farben. Ich würd mich freuen wenn du mitmachst <3 - jeder kann mitmachen. <3
    http://sayhellotosunshine.over-blog.de/article-giveaway-113826370.html

    AntwortenLöschen