Samstag, 6. Oktober 2012

introducing


Hallo ihr Lieben.
Ich bin neu hier und muss mich erstmal ein wenig zurechtfinden, also bitte verzeiht mir die Fehler die ich dann eventuell machen werde. Eigentlich wollte ich nie ein Blog machen, weil ich einfach der Meinung bin, das niemand diesen Blog lesen wird, aber ich mache es jetzt einfach für mich. 
Vielleicht sollte ich einfach mal etwas über mich erzählen. Ich bin Lisa, lebe im zurzeit ziemlich verregneten Deutschland und gehe aufs Gymnasium. Ich bin verträumt, naiv, launisch aber trotzdem eigentlich nett.
Ich liebe es zu tanzen und mich inspirieren zu lassen und interessiere mich sehr für Mode. Ich bin ziemlich gerne am Meer. Ich mag es, wie die Wellen sanft auf den Boden schlagen und es dieses schöne rauschen gibt, ich mag Postkarten und am meisten handgeschriebene Briefe, weil es einfach eine persönliche Note hat und dazu noch ziemlich altmodisch, aber irgendwie schön ist. Ich gehe gerne ins Café oder einfach in die Stadt mit anschließenden Abstecher im Vapiano mit Freunden. Genug geredet, ich bin gespannt, wie das alles abläuft und ob überhaupt irgendjemand diesen Blog lesen wird.

Kuss, Lisa ♥



Kommentare:

  1. echt schönes Foto, ich habe dich zufällig entdeckt und mochte gleich auf anhieb deinen schreibstil und das layout und alles andere, ich hoffe es geht weiter so!:) viel glück ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt süß. ♥ Ich hoffe bald kommen noch ein paar Bilder, weiter so! :´)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog wird gelesen ;) der Style deines Blogs gefällt mir, greetings aus America :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Foto und der Text gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen