Samstag, 19. Januar 2013

armcandy

Salud meine Lieben,
in meinem letzten Post habe ich euch ein Teil meiner Wishlist präsentiert und ich bin froh sagen zu können, das ich mir den ersten Wunsch schon erfüllen konnte - die Fossil Armbanduhr. Als das Paket ankam, war ich aufgeregt, da ich die Uhr nur im Internet gesehen habe. Die Uhr ist Rotgold und hat ein übersichtliches Ziffernblatt. Außerdem umkreisen Edelsteine das Ziffernblatt und lässt die Uhr damit eleganter wirken. Ich denke, ich werde diese Uhr nun ziemlich oft tragen. Ich hoffe, sie gefällt auch euch.
Kuss, Lisa.




8 Kommentare:

  1. Die Uhr is unglaublich schön *.*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Blog :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn nicht wäre es trotzdem total nett wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    Like M&V
    lg martha und vivi

    AntwortenLöschen
  3. wow die uhr ist wunderschön ! :))
    schau doch mal bei uns vorbei :))
    http://wodkawithfriends.blogspot.de
    ganz ganz liebe grüße <3 :))

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, lust auf gegenseitiges folgen ? :)
    Lg. TheOriient <3
    http://theoriient.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Uhr :) Wie viel hat die gekostet?

    LG, http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. echt schöne uhr
    thinkingaboutbeuaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr ist wirklich schön. :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen