Sonntag, 17. November 2013

a perfect breakfast

Was gibt es schöneres als an einem Sonntagmorgen mit Orangensaft, Joghurt mit Beeren oder Früchten und einer Schokolade begrüßt zu werden? - für mich eigentlich nichts. In den letzten Wochen habe ich lange nach dem perfekten Frühstück gesucht. Ich selber esse morgens meistens nichts, weil ich es zeitlich nicht schaffe, aber damit man sich in der Schule gut konzentrieren kann, ist ein Frühstück am Morgen wichtig. Nun habe ich es endlich gefunden. - Es geht schnell, ist lecker und außer der Schokolade ist es auch noch gesund!


                                     Alles was ihr dafür braucht ist einen Joghurt eurer Wahl (ich habe Naturjoghurt genommen) und eure liebsten Früchte und Beeren.

Eigentlich mag ich den bitteren Geschmack des Naturjoghurts nicht, aber durch die Beeren, wird das ganze süßer und man schmeckt das bittere kaum. Wem es immer noch zu süß ist, der kann seinen Joghurt und die Beeren mit Vanille- oder normalen Zucker süßen. Für mich ist dieses Frühstück genau richtig, ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren! 

Kommentare:

  1. Nice post!!
    http://www.maridress.blogspot.it/
    http://www.bloglovin.com/maridress
    https://www.facebook.com/maridressfashionblog

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so toll aus :) Mag es zwar zum Frühstück etwas deftiger aber ab und zu kann auch was gesundes dazwischen sein. ;)

    Liebe Grüße

    em-rollercoaster.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!
    Werde ich demnächst auch mal ausprobieren! :)

    Xoxo,
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So true breakfast looks great.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöner post, gefällt mir sehr gut <3 p="">www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  6. njammm das sieht sehr lecker aus!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Mmh sieht das lecker aus... es ist fast 22 Uhr und ich bekomme Lust auf Frühstück :D

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht definitiv nach einem zauberhaften Frühstück aus! :D
    Ich esse jeden Morgen Naturjoghurt, Müsli und irgendwelches Obst - im Winter mache ich ab und zu Lebkuchenstücke rein, sehr lecker! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich lecker aus :)
    Und schöne Fotos hast du auf deinem Blog!

    http://soophielouise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr lecker aus <3
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen :)
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lisa,
    meld dich mal bitte auf meine E-Mails damit du dein neues Design bald haben kannst :*

    AntwortenLöschen
  12. great post
    wanna follow each other via gfc and bloglovin
    kisses
    Glamourzone

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar! Du hast einen wirklich schönen Blog, gleich verfolgt! :)

    Marie ♥ happy-girlsarethe-prettiest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. hhmm lecker :))

    Liebe Grüße, http://madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. oh das sieht lecker aus!
    Wünsche dir eine tolle neue Woche!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  16. das sieht wirklich lecker aus :) und ich liebe Frühstück auch!

    AntwortenLöschen
  17. das sieht ja gut aus. Das probier ich auch mal :)

    xoxo stylebytu.blogspot

    AntwortenLöschen