Sonntag, 27. Oktober 2013

in autumn every leave is a flower

Hallo meine Lieben, nach langen überlegen habe ich mich endlich getraut: mein erster richtiger Outfitpost. In meinem E-Mail Postfach waren wieder viele Nachrichten von euch in denen ihr nach Outfitposts gefragt habt. Noch immer trete ich diesem Thema mit Skepsis gegenüber, da ich einfach nicht zufrieden mit dem bin, was ich tue. Dennoch sollte 'just breathe' sich verändern und nicht nur 'just breathe' sondern auch ich selber.  Also habe ich nach meiner erfolgreichen Shoppingtour am Samstag in Hannover ein paar Sachen aus meinem Schrank gekramt und sie versucht, mit neuen Sachen zu kombinieren. Ich bin mir selbst nicht sicher was ich davon halten soll, aber ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Die Bilder, die nun entstanden sind, gefallen mir persönlich gar nicht, weil die Strumpfhose rausblitzt, die Bluse nicht gut in die Hose gestopft wurde, sodass es aussieht, als hätte ich dort eine mega Speckrolle direkt unter dem Rockanfang und das Wetter hat auch nicht mitgespielt. In nächster Zeit wird es wieder ziemlich stressig in der Schule. Nach den wunderschönen und erholsamen Herbstferien kommt nun wieder der ernst des Lebens. Seit letzter Woche ist in Niedersachsen wieder offizielle Schulzeit. Ich musste zwar erst am Mittwoch zur Schule, aber schon die ersten Tage machen mir ein wenig zu schaffen. Die Lehrer erinnern uns an bevorstehende Arbeiten, Test, Referate, Erörterungen und Interpretationen von Gedichten und um uns die Sache noch ein wenig stressiger zu machen, geben sie uns noch ein Haufen von Hausaufgaben. Ich weiß gar nicht woher ich die Zeit nehmen soll. Nichts desto trotz versuche ich meine Zeit nun voll durch zu planen, irgendwie muss es ja klappen.

                                                                                                 Cardigan - Voguec.com | Bluse - H&M | Rock - Zara


Kommentare:

  1. what a lovely look my dear. wanna follow each other ? let me know. xx

    http://fleuryina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist doch echt toll geworden, du solltest öfter solche Bilder posten :)
    Und mach dir keinen Kopf, dass es nicht richtig sitzt. Die ersten Bilder sind doch nie perfekt ;-)
    Ich finde die Bilder toll :)

    schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, steht dir sehr gut! Der Rock gefällt mir ;)
    LG Jasmina

    AntwortenLöschen
  4. Hey, thank you for commenting on my blog! I'd love to follow each other!
    I'm your new follower. Now waiting for you ;-)
    Kisses!
    Marlena

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommi :) Das bild sieht echt süß aus, ich steh voll auf tartan :)

    LG ♥
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr toller look :)
    siehst super aus :)

    liebst
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja ne Süße und danke, Deine Worte haben mich aufgemuntert :* Ich hoffe das Wetter spielt diese Woche noch mit für die Outfit Bilder, gebe mir Mühe :) Morgen kommen erstmal Herbst Bilder, hoffe sie gefallen Euch! LG

    AntwortenLöschen
  8. love ur blog, would u like to follow each other?
    following you now

    http://iamaleena.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen super lieben Kommentar! Ich folge dir jetzt auch, einen super Blog hast du! :-)
    Und das Outfit find ich trotz der kleinen Panne mit der Strumpfhose bezaubernd :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, gefällt mir sehr! ♥

    Ich freu mich sehr, dass dir mein Blog und meine Videos gefallen! ♥

    Love, Petush

    AntwortenLöschen
  11. Dein Header und dein Design gefällt mir wahnsinnig gut.
    Das mit dem nicht zufrieden sein, kenne ich nur all zu gut.
    Aber Karo-Muster sind diesen Herbst wirklich angesagt!

    Ich würde mich freuen,
    wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße,
    zaraamaria von http://blog.prinzara.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit, passt richtig gut zu dir <3

    AntwortenLöschen
  13. oh wie lieb, danke :)
    einen schönen cardigan hast du da an! gefällt mir sehr gut :)
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Haha, stimmt. Darüber bin ich auch sehr Froh! Werde mich mal auf die Suche machen , es dann natürlich posten und drüber berichten :-)
    Du hast sehr viele schöne Fotos :-) Sooofort Leserin geworden.

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt.
    Du freust dich schon auf neue Posts - folgst du mir schon?? :)

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. sehr, sehr tolles outfit!! steht dir super!

    liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar :3 Kann ich nur zurückgeben :) Mir gefällt dein Outfit sehr und der Header von deinem Blog sieht echt schön aus. Hast einen neuen Leser.

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag das Outfit total, steht dir auch wirklich gut :-)
    Und danke für deinen lieben Kommentar, ich hab mich seeeeeehr darüber gefreut :-) ♥

    AntwortenLöschen
  19. Super schönes Outfit, ich mag den Rock sehr :)

    AntwortenLöschen
  20. Lieben Dank für deinen netten KOmmentar auf
    http://loracroissant.blogspot.de/
    habe dir ja schon geschrieben, wie ich dein Outfit finde aber gerne nochmal - Klasse gemacht !!! :)

    wishes!

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Outfit!
    Vielen Dank für deinen Kommentar! :) Eine wie Alaska kenne ich und will es auch schon sehr lange lesen, ich werde es mir demnächs kaufen :'D

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.. Ich finde deinen Blog auch echt toll, hasst deswegen auf jeden Fall einen neuen Follower ;))
    Also wegen dem Buch ,,Dan. bin ich eben weg“,ich lese es nicht weil ich Magersucht habe/hatte, sondern weil es mich einfach nur interessiert..
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für dein lieben Kommentar :-)
    Als ich deinen Blog ein wenig durchgeschaut habe sind mir sofort deine schönen Haare aufgefallen ; Außerdem sind deine Outfitkombinationen klasse.
    Mach weiter so ;
    Werd doch Follower von meinem Blog.

    Liebe Grüße :-*

    http://www.barbie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Supersüßes Outfit. Vor allem der Rock <3

    Lg Sanbrini von mais.oui

    AntwortenLöschen
  25. Sieht doch klasse aus!!! Also ich finds top und würds auch selbst so tragen! Also nicht so skeptisch sein :) Du machst das doch super!
    Aber ich denk das ist fast normal. Gerade wenn man dann so Bilder auf andren Blogs sieht, wo alles so ganz extrem durchgestylt ist. Aber die machen das erstens schon ewig und haben da teilweise auch Profis dabei. Irgendwie ja fast schon stressig :-D Ich mach meine teilweise immer noch mit Selbstauslöser vor na Wand ^^
    Und an seinen Outfits hat man ja auch öfter mal irgendwas auszusetzen, oder findet es nicht besonders genug. Aber ich finde es muss auch gar nicht immer so besonders sein um top auszusehen. Dein Look ist irgendwie schlicht und hat aber trotzdem total was durch den rock! Also Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  26. I adore your skirt! This look is so perfect. I'm following you on GFC, Facebook AND Twitter :D xx

    http://captaincharghley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Toller Rock, sieht suepr schön aus!

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön, sei nicht so skeptisch, du bist toll ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hey, liebsten Dank für deinen Kommentar! Sehr, sehr schönes Outfit! Gefällt mir richtig gut :-)
    Ich folge dir direkt mal :-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  30. Außer dass das ein cooles Oufit ist, sind die Fotos doch Super geworden. Du solltest nicht so selbst kritisch sein, dass Endergebnis ist doch toll. Und überhaupt, du hast einen hübschen Blog.
    LG cla

    AntwortenLöschen
  31. Sure I would love to follow ya :)

    Followed now on GFC and Twitter..hope you will follow back as promised
    xoxo

    AntwortenLöschen
  32. Mir gefällt der Rock sehr gut an dir. Ich suche auch noch so ein Karo-Teil für den Winter... Liebe Grüße Veronika
    Http://www.i-wear-my-own.de

    AntwortenLöschen
  33. Danke für deinen lieben Kommentar! Tolle Bilder - mir gefällt das Outfit.
    Liebe Grüße, Anna.

    AntwortenLöschen
  34. Der Rock ist wundervoll,das ganze Outfit gefällt mir total!
    Liebe Grüße

    http://jofinacoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Aww you're so cute! I love the skirt :)
    Nice blog, now I'm following you, on GFC and Bloglovin, hope you'll follow me back:)

    Kiss
    Elena
    http://www.agooglyeyes.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hem no, I don't find your blog on bloglovin :(

      Löschen
  36. Cool Blog! Nice post
    Following u<3

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  37. superschöner Rock, hab dich zurück verfolgt;)

    http://lynnsprettymess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Das Outfit ist superschön :)
    Folge dir <3

    LG Karmasmile

    http://beyoutifulandlive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Habe deinen Blog gerade neu entdeckt, und liebe ihn jetzt schon! du machst das super! Ich hoffe meiner wird auch mal so toll wie deiner :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Super schönes Outfit :)
    Viel Spaß beim lesen, das Buch ist echt klasse!

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  41. Da haben sie Glück (:
    Tolles Outfit (:

    AntwortenLöschen
  42. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich finde dein Outfit toll. Schön kombinier und der Rock ist wirklich super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Schönes Outfit! :)

    Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich total darüber gefreut! <3
    Dein Blog ist der Hammer! Bin nun eine neue und eifrige Leserin :)

    Liebe Grüße
    Elisa von
    http://meinfederkiel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Toller Rock und schön kombiniert :)

    Ganz liebe Grüße!
    Die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. This outfit is sooo pretty, I love your skirt !

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein super süßer Herbst-Look - vor allem Dein Rock hat es mir angetan <3 ... Du siehst ganz bezaubernd aus! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  47. Mir gefällt das Outfit auch. :) Karos haben es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  48. Thanks for the comment! Nice outfit, love the H&M blouse. Following you on GFC and bloglovin :)
    iheartnailart24.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. aaah nicht so selbstkritischsein !!! haha dein outfit sieht klasse aus wirklich
    ich finde den rock echt geil und so passend kombiniert mit dem weißen :)
    also keep goooing :) und danke für deinen soo lieben kommi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich versteh die quoten auch nicht o.o aber ist vllt dann
      so eine alterssache haha
      <3

      Löschen
  50. Wunderschöner Rock!!! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  51. Schönes Outfit! Der Rock steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  52. Wonderful outfit and a great blog!
    I`m your new follower on GFC, hope you might follow me back:)

    AntwortenLöschen
  53. Danke für Deinen lieben Kommentar! Was für ein schönes Outfit, ich liebe Karo-Röcke. Du kannst soo stolz auf Dich und Deinen tollen Blog sein!
    Bin schon gespannt auf Deine nächsten Outfitposts ;-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Bonita falda!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  55. hank you for visiting my bloga.I watch and welcome to me

    AntwortenLöschen
  56. You look really great! I just discovered and love your blog, I'll be a frequent visitor, your blog will be an excuse for me to practice German. :)
    Have a great one!

    http://www.le-young.com

    AntwortenLöschen
  57. Nice tartan skirt! :) I followed you back via GFC dear. :)

    Visit my blog: I AM JENNIYA.
    I am inviting you to join my OASAP X IamJenniya Thanksgiving Giveaway

    AntwortenLöschen
  58. Richtig Toller Blog :)
    Du hast eine neue Leserin! Jetzt bist du dran!

    Ich freue mich schon auf deine kommenden Posts :)
    Katja

    AntwortenLöschen
  59. Das mit dem Schulstress solltest du nicht allzu ernst sehen. Später wirst du denken, dass die Schulzeit eine sehr schöne und entspannte Zeit war, denn im Studium und Job ist es wesentlich anstrengender. Aber man wächst in seine Aufgaben rein und ich verspreche dir, dass du schon bald mit deiner Schulagenda zurecht kommen wirst ;)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  60. Danke für den süßen Kommentar, Lisa! ♥

    Ich finde dein Outfit schön und ich denke, es hat sogar eine ganz eigene Note - also nicht so unsicher sein! :)

    AntwortenLöschen
  61. Lovely cardigan!
    I'm already your follower (216), waiting for your turn!

    AntwortenLöschen
  62. you look amazing. love your skirt!!:)
    sweety of course i'm following you now:* now yours turn;* kisses!
    www.sandicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. Der Look steht dir total gut.
    Der Post zum Prinz Pi-Konzert ist übrigens online, falls du ihn dir mal durchlesen willst ;)

    xoxo Rabea
    http://maedchendenken.blogspot.de/2013/11/prinz-pi-schlachthof-wiesbaden-25102013.html

    AntwortenLöschen
  64. Der Rock ist ja echt geil! Den muss ich mir unbedingt holen! Dein Blogdesign ist übrigens auch ganz schön! :)
    Hast eine neue Leserin!

    Würde mich auch sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen
  65. Vielen Dank für dein Kommentar! :) Der Haul ist online (;
    Und der Rock ist echt genial! <3 Ich glaub ich bin verlibt, haha :D

    AntwortenLöschen
  66. danke für deinen kommentar :) ich finds gut dass du mit dem outfitpost mal was neues ausprobierst und das outfit hier finde ich richtig schön! ich hab mit karomustern immer so meine probleme, weil manche mir total gefallen und andere finde ich grausam, aaaber dieser rock ist ein traum! :))
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  67. You are so pretty;) Love your style!;) Following you;)

    http://krasabender.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  68. I'm following you now on gfc. Waiting for you to follow me back ;)
    xoxo
    elationofcreation.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  69. ouh mein gott, wie süß, du hast mir den tag gerettet!
    danke danke danke! <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. Hey, vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich total gefreut!:)
    Super schönes Outfit, ich mag deinen Header total. Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich würd mich freuen, lass es mich wissen.
    Weiter so, alles Liebe, Chiara von: http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  71. Ich liebe deinen Blog!
    Als ich allein schon den Header gesehen habe, wusste ich, dass da nur was gutes bei rauskommen kann :D
    Ich folge dir und wäre überglücklich, wenn du mir auf meinem Blog ein Feedback geben könntest, ich denke ich kann einiges von dir lernen :))
    xoxo
    H♥
    http://simplelifebyh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  72. Der Rock ist toll und dein Blog sowieso... Folge dir jetzt!
    Wäre super, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  73. Hey,
    find ich gut dass du dich getraut hast, sieht super aus :)
    ich hatte diese Woche frei, aber jetzt ist ja auch schon wieder Samstag, eine Woche ist immer viel zu kurz...

    AntwortenLöschen
  74. Ich finde deinen Look mega geil! Und du bist auch ein richtig hübsches Mädchen! Toller Blog! Wenn du möchtest, kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und mir folgen.
    x

    AntwortenLöschen
  75. Sehr schönes Outfit! x
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  76. love ur blog! would you like to follow each other?
    following you now

    http://iamaleena.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  77. Du hast nicht Harry Potter geguckt? :o
    Musst du echt mal nachholen, aber zuerst die Bücher :)
    Ich mag das Outfit echt gerne, vor allem den Rock.
    lg Mona

    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  78. Danke für deinen Kommentar! DU bist ein sehr schönes Mädchen! :)

    AntwortenLöschen
  79. Love your quilted skirt!
    Thank you for visiting my blog.
    Following you now, hope you can too :) xx

    -Mitzee

    factshionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Herzlein, bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) gefällt mir echt sehr gut!
    Schöne Fotos und schöner Schreibstil. Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.
    Würde mich freuen, wenn du einen Abstecher zu meinen Blog machen würdest.

    Alles Liebe,

    Laura von Miss Poupette ♡

    AntwortenLöschen
  81. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Ich finde deinen Blog total toll und der Rock ist wunderschön! :D

    Liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  82. Nicht so skeptisch, meine Liebe! :-)
    Also, ich finde die Bilder gut und die ganzen "Fehler" die du aufgezählt hast,
    sind mir gar nicht mal aufgefallen ..beziehungsweise, ich habe nicht mal daran gedacht! :D

    Der Rock ist übrigens mega schön! Ich stehe zurzeit sowieso total auf diesen "Tartan" Trend
    und will mir morgen direkt einen Schal zulegen! :D

    AntwortenLöschen
  83. Wunderschöner Rock. Und ein richtig tolles Outfit!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  84. Dankeschön ! :)
    tolles outfit, der rock ist sehr klassich und passt super!
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  85. Hello I'am Chris
    This is not a "spam"
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    World-Directory is 188 countries in the world! and thousands of blogs
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************
    You can forward this invitation to your friends

    AntwortenLöschen
  86. Der Rock ist klasse! Richtig toll :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  87. süßes outfit!
    der rock ist hübsch :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  88. Hi
    Richtig tolles Outfit.
    Also ich habe es mir bei einem MAC Counter(also einfach eine "MAC-Ecke" in einem anderen Geschäft) abfüllen lassen.
    Ich habe die "Complete Comfort Creme" zum testen genommen, die Frau meinte aber, alle flüssigen bzw. cremigen Produkte würde man abfüllen lassen können.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen